Produkt-Support

Reparaturservice

Die Produkte von Hope Industrial sind für die härtesten Industrieumgebungen ausgelegt und werden durch eine branchenführende 4-Jahres-Garantie unterstützt. Hope Industrial-Kunden können viele Jahre lang mit einem störungsfreien Betrieb rechnen, aber es kann auch zu Ausfällen kommen. Unabhängig davon, ob der Schaden auf einen Unfall oder einen vorzeitigen Ausfall zurückzuführen ist, sind wir uns bewusst, wie wichtig es ist, Produkte so schnell wie möglich zu reparieren und wieder in Betrieb zu nehmen.

Um eine maximale Betriebszeit für unsere Kunden zu gewährleisten, reparieren und senden wir einen ausgefallenen Monitor in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden nach Erhalt zurück und können Reparaturen oft noch am selben Tag durchführen, an dem das Produkt empfangen wird.

Anforderung des Reparaturservice

Es ist wichtig, sich vor der Einsendung eines Produkts zur Reparatur an Hope Industrial zu wenden – andernfalls kann sich der Reparaturvorgang verzögern. Um den Service anzufordern, wenden Sie sich bitte zuerst an Hope. Wir werden Sie möglicherweise um weitere Informationen bitten, um sicherzustellen, dass das Problem nicht vor Ort gelöst werden kann. 

Wenn wir feststellen, dass eine Reparatur erforderlich ist, geben wir Ihnen eine RMA-Nummer (Rücksendenummer) sowie detaillierte Anweisungen für die Rücksendung. Diese RMA-Nummer muss auf der Außenseite der Versandverpackung deutlich vermerkt sein.

Für Produkte, die ursprünglich über Hope Industrial U.K. verkauft wurden, wird der Rückversand zu und von den Reparaturwerkstätten von Hope Industrial und aus allen EU-Mitgliedsländern (außer Kroatien, Zypern und Malta) mit einem frankierten UPS-Versandetikett durchgeführt, das per E-Mail zur Verfügung gestellt wird.

Die Servicegruppe von Hope Industrial Systems wird innerhalb eines Werktages nach Erhalt des Produkts einen Problembericht erstellen. Die meisten Reparaturen können innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt abgeschlossen werden. Kostenpflichtige Reparaturen werden nicht ohne vorherige Genehmigung durchgeführt.

Für Reparaturen, die nicht unter die Garantie fallen, kann zur Bestimmung des Problems eine Standardprüfgebühr 40 € oder 35 £ erhoben werden. Diese Gebühr wird auf alle notwendigen Reparaturen erhoben.