Mit sofortiger Wirkung erweitert Hope Industrial Systems seine Standardgarantie auf 5 Jahre. Dies gilt rückwirkend. Alle Produkte, die wir seit dem 1. Dezember 2015 ausgeliefert haben, fallen unter diese Garantie. Alle anderen Garantiebedingungen bleiben unverändert.
Seit unserer Einführung der ersten 3-Jahres-Garantie in der Branche 2001 haben wir mehr als 140.000 Monitore ausgeliefert. Die gute Nachricht für unsere Kunden (und für uns) ist, dass unsere Produkte selten Defekte aufweisen. Sollte dies jedoch einmal passieren, haben Sie jetzt die Gewissheit, dass Sie in einem solchen Fall 60 Monate abgesichert sind!
Wir haben nicht nur die längste Garantiefrist in der Branche, sondern bieten auch weiterhin unseren branchenführenden Garantie-Service.
- Reparaturen binnen 24-48 Stunden – Im letzten Jahr haben wir 86 % aller unter die Garantie fallenden Reparaturen innerhalb von 24 Stunden und 98 % innerhalb von 48 Stunden zurückgesandt!
- Dabei werden alle technische Änderungsmitteilungen implementiert, die seit der ursprünglichen Auslieferung des Produkts erstellt wurden.
- Wir garantieren nicht nur die Reparatur des Geräts, sondern auch dessen Rücksendung in einem besseren Zustand, als wir es erhalten haben – sowohl hinsichtlich seiner Funktionsfähigkeit als auch der Ästhetik.
- Wir versenden einen persönlichen Bericht per E-Mail, der zusammenfasst, welche Probleme wir vorgefunden haben und was wir dagegen unternommen haben, zusammen mit Informationen zur Verfolgung der UPS-Sendung.
Diese 5-Jahres-Garantie ist im Preis all unserer Industriemonitore, Touchscreens und Zubehörteile enthalten. Diese Garantie umfasst die Kosten für Material, Arbeitsaufwand und Rücksendung an unsere Kunden innerhalb der USA. Unsere Garantieerklärung kann auf unserer Webseite bequem abgerufen werden.
Was ist in der Garantie von Hope Industrial Systems enthalten?
Wie oben bereits erwähnt, umfasst unsere Garantie alle Materialien und Arbeitskosten, die notwendig sind, um die ordnungsgemäße Funktionsfähigkeit des Monitors wiederherzustellen.
Wir wenden in jedem Fall unseren Grundsatz „Im Zweifelsfall ersetzen“ an. Das bedeutet, dass wir keine Mühe scheuen und alle Komponenten austauschen, damit diese auch in Zukunft die Leistung bieten, die unsere Kunden von unseren Produkten erwarten.
Außerdem implementieren wir alle technischen Änderungsmitteilungen, die seit der ursprünglichen Auslieferung des Geräts erstellt wurden, und die dessen Zuverlässigkeit in Zukunft weiter verbessern können.
Wir garantieren, jederzeit einen Monitor zurückzusenden, der nicht einfach nur repariert wurde, sondern jetzt in einem besseren Zustand als bei seinem Erhalt ist – was sowohl seine Funktionsfähigkeit als auch seine Ästhetik betrifft. Dazu zählt die Reinigung der Frontblende und des Monitor-Fensters sowie die Aufarbeitung von zerkratztem Edelstahl.
Und schließlich senden wir einen persönlichen Bericht per E-Mail, der zusammenfasst, welche Probleme wir vorgefunden haben und was wir dagegen unternommen haben, zusammen mit Informationen zur Verfolgung der UPS-Sendung.
Wie lange dauert eine Reparatur, die unter die Garantie von Hope Industrial Systems fällt?
In mehr als 80 % der Fälle erfolgt die Reparatur, Reinigung, Prüfung und Rücksendung des Geräts am Tag nach seinem Erhalt (mehr als 95 % der Reparaturen werden innerhalb von zwei Tagen zurückgesandt!).
Mitunter kommt es vor, dass wir mit dem Kunden telefonieren müssen, um zusätzliche Informationen zu erhalten — zum Beispiel, wenn wir das gemeldete Problem selbst nicht feststellen können oder wenn wir eine Frage zur Anwendung des Geräts durch den Kunden haben. Diese Abklärung kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.