Wir bei Hope Industrial Systems sagen gerne „wir verkaufen Industriemonitore und -Touchscreens, und Dinge, die Ihnen beim Kauf unserer Monitore und Touchscreens helfen.“ Das bedeutet, dass wir eine Vielzahl von Halterungen, Tastaturen, Bildschirmschutzfolien, Verkabelungsmöglichkeiten und anderem Zubehör führen, so dass ein Kunde mit unseren Displays und Touchscreens eine komplette kundenspezifische Workstation bauen kann.
Auffälligerweise sind Computer nicht in dieser Liste enthalten. Während die meisten unserer Kunden unsere Bildschirme mit einer Art PC verbinden, verkaufen wir bei Hope Industrial keine PCs, weil wir glauben, dass Tier-1-Computerhersteller wie Dell und HP besser in der Herstellung und Unterstützung von Basiscomputern sind, als wir oder andere Hersteller von Industrieausrüstung es jemals sein könnten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen dafür, die wir für einen weiteren Beitrag aufheben werden.
Das Modell, dem viele unserer Kunden folgen, ist es, einen Desktop- oder Server-PC in einen Reinraum und in Sicherheit zu stellen, und nur unsere robusten Displays und Workstations der Härte der Fabrikhalle aussetzen. Um Touchscreen- und Videosignale wieder in diesen Reinraum zu leiten, bieten wir eine Vielzahl von Lösungen an:
- Lange Kabel – mit hochwertigen Kabeln können VGA-Videosignale problemlos auf bis zu 15 Meter verzerrungsfrei ohne Booster oder Konverter übertragen werden. Mit einem einfachen VGA-Signalverstärker können wir diese um bis zu 15,3 Meter erhöhen. Wenn ein Touchscreen benötigt wird, können wir diese Entfernung mit RS232/Seriellen Kabeln leicht überwinden, oder es kann ein einfacher USB-over-CATx Extender verwendet werden. Für die meisten Anwender ist dies eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, die Signale von der Leitwarte zum Industrie-Touchscreen zu übertragen.
- KVM Extender – für Entfernungen von bis zu 305 m integrieren wir die KVM Extension-Technologie von Adder, einem weltweit führenden Anbieter von KVM Extendern und Switches. Diese analogen KVM-Extender bedienen sich der standardmäßigen und weit verbreiteten CAT5/CAT5e-Verkabelung, die kosteneffizient und einfach zu verarbeiten ist.
Für unsere Kunden, die einen Einbaumonitor benötigen, bieten wir eine separate Zubehörhalterung an, die an der Rückseite des Monitors befestigt wird. Ein VESA-Adapter wird mit jedem eigenständigen KVM-Extender mitgeliefert und ermöglicht die Befestigung der KVM-Fernbedienung an der Zubehörhalterung auf der Rückseite des Displays.
Wenn ein vollständig eingebauter Monitor mit einer universellen Halterung benötigt wird, ist die industrielle KVM-Extender-Fernbedienung in einem robusten Gehäuse (erhältlich in den Ausführungen NEMA 4 und 4X) untergebracht, das an der Rückseite des Displays montiert ist.
Schließlich können Benutzer von Standfußlösungen einen einfachen KVM-Fernbedienungseinsatz wählen, der in jeden unserer Standfüße passt.
Für weitere Informationen zu diesen Produkten besuchen Sie bitte unsere Website mit Industrie-KVM-Extendern.