Reparatur von Industrie-Displays und -Touchscreens

Wir arbeiten ständig daran, Ausfälle zu minimieren.

Die Monitore und Touchscreens von Hope Industrial sind so konstruiert, dass sie selbst den härtesten industriellen Umgebungen standhalten. Da wir von der Langlebigkeit unserer Produkte überzeugt sind, werden alle Monitore von Hope Industrial von uns unterstützt:

Der 19-Zoll-Monitor mit universeller Montagehalterung mit auf dem Gehäuse verbackenen Lebensmitteln wurde an uns zurückgeschickt, um ein kaputtes Fenster zu reparieren. Wir haben den Touchsensor ausgetauscht und den Monitor für viele weitere Jahre in einen „Wie-Neu“-Zustand versetzt.
Auf diesem 19-Zoll Monitor mit universeller Montagehalterung (links) wurden jahrelang Lebensmittel auf dem Gehäuse verbacken. So wurde er an uns zurückgeschickt, um ein kaputtes Fenster zu reparieren. Auf der rechten Seite befindet sich der gleiche Monitor, nachdem der Touchsensor ausgetauscht und der Monitor für viele weitere Jahre in einen „Wie-Neu“-Zustand versetzt wurde.

Unsere langjährige Erfahrung in Design und Technik ermöglicht es uns, Produkte zu entwickeln, die viele Jahre im industriellen Umfeld halten.

Weniger als 1% aller von Hope Industrial in den letzten fünf Jahren
hergestellten Monitore haben unprovozierte Ausfälle erlitten.
.

Wenn Schäden aufkommen, sind wir für Sie da!

Die Kunden von Hope Industrial können viele Jahre störungsfreien Betrieb erwarten, aber es mag gelegentlich zu Ausfällen kommen. Ob der Schaden nun durch einen Unfall auf dem Boden oder durch frühzeitiges Versagen verursacht wurde, Hope Industrial ist für Sie da. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte so schnell wie möglich reparieren und wieder in funktionstüchtigen Zustand zu bringen, und zu diesem Zweck tun wir alles, was in unserer Macht steht.

Die Reparaturabteilung von Hope Industrial arbeitet sorgfältig daran, das Problem zu identifizieren, eine Lösung umzusetzen und das Produkt so schnell wie möglich zurückzusenden. Wenn wir in der Lage sind, das Problem ohne Kundeninformation zu duplizieren, können Reparaturen durchschnittlich in weniger als einem Werktag durchgeführt werden.

Wenn darüber hinaus die Reparatur dringend ist, versuchen wir, das Produkt möglichst noch am selben Tag zu reparieren und an den Kunden zurückzuschicken.

Wir beheben nicht nur das aktuelle Problem.

Wir tun auch folgendes:

  • Wir führen eine Reihe von Tests und Inspektionen durch, um latente Probleme zu identifizieren,
  • wir ersetzen alle anderen verdächtigen Komponenten (auch derjenigen, die noch funktionieren),
  • und reinigen das Äußere des Produkts.

Wir arbeiten daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich in den „Wie-Neu“-Zustand zu bringen und sie für viele weitere Jahre an unsere Kunden zurückzusenden.

Unsere Reparaturkosten sind zumutbar und überschaubar.

Wenn ein Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt, können Reparaturen zu Kosten durchgeführt werden, die für unsere Kunden oft überraschend niedrig sind. Wir empfehlen unseren Kunden immer, Reparaturen in Betracht zu ziehen, bevor sie Produkte verschrotten. Oftmals können wir das Produkt zu einem viel niedrigeren Preis reparieren, als ein komplett neues Gerät zu kaufen.

Für weitere Informationen über unseren Reparaturabwicklung kontaktieren Sie uns bitte unter +44 (0) 20 7193 2618 oder support@HopeIndustrial.com.

Antworten

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>